Dies ist keine offizielle Webseite des MSV Duisburg und die hier veröffentlichten Artikel geben nicht die Meinung des MSV Duisburg wieder.


 

Mehr über die MSV-Frauen gibt es bei...

Instagram: MSV_Duisburg_Frauen

Facebook: MSV-Frauen

...oder über unsere MSV-Frauen-App für Android oder Apple



U16: Post aus der Türkei - "Melle" in Nationalkader berufen

Erleichterung herrschte bei den U16-Mädchen nach dem Auswärtssieg in MönchengladbachDuisburg (mm) - Erfreuliche Nachrichten gab es in den letzten Tagen für Zebra-Talent Melina Agca. Die Leistungen der schnellen MSV-Flügelflitzerin, die auch schon mehrere Einsätze im U17-Bundesliga-Team von Friedel Baumann und Franzi Göbel verzeichnen konnte, sind ganz offensichtlich auch überregional zur Kenntnis genommen worden.

Necla Güngör Kırağası, die sich um die Belange der türkischen Nachwuchs-Fußballerinnen kümmert, lud "Melle" zum Lehrgang der U16-Nationalmannschaft nach Istanbul ein, bei dem sich die MSV-Aktuerin vom 01.-05.04.2018 für weitere Aufgaben empfehlen kann.

Wir gratulieren "Melle" natürlich ganz herzlich zu der Nominierung und drücken ganz fest die Daumen, dass dieser ersten Einladung noch ein paar weitere folgen werden.