Dies ist keine offizielle Webseite des MSV Duisburg und die hier veröffentlichten Artikel geben nicht die Meinung des MSV Duisburg wieder.


 

Mehr über die MSV-Frauen gibt es bei...

Instagram: MSV_Duisburg_Frauen

Facebook: MSV-Frauen

...oder über unsere MSV-Frauen-App für Android oder Apple



Willkommen beim MSV-Frauenfußball.

Hier gibt es Informationen zu den Mannschaften, Termine, Neuigkeiten und Spielberichte.

Dies ist eine Seite von und für Fans und keine offizielle Webseite des MSV Duisburg. Die Artikel geben nicht die Meinung des Vereins wieder.

 

MSV Duisburg trauert um Kurt Hauer

Kurt Hauer

(mm) - Die Duisburger Fußballfamilie trauert um ihren ehemaligen Nachwuchstrainer Kurt Hauer, der gestern Nacht im Alter von 71 Jahren unerwartet verstorben ist.

Kurt Hauer hatte an der Erfolgsgeschichte des Duisburger Frauen- und Mädchenfußballs einen wesentlichen Anteil, konnte mit dem Nachwuchs des MSV-Frauen-Vorgängervereins FCR 01 Duisburg diverse Titel, u.a. im Niederrheinpokal, sammeln und ebnete zahlreichen Duisburger Talenten wie z.B. Meike Kämper, Daria Streng, Sarah Abu Sabbah und Madeline Gier den Weg in die Juniorinnen-Nationalmannschaft.

Mit Bestürzung und in tiefer Trauer, aber auch mit Dankbarkeit für sein Engagement für den Duisburger Fußball-Nachwuchs vermelden wir den Tod von Kurt Hauer, mit dem Duisburg eine Trainerikone des Mädchenfußballs verliert.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie.

Nächste Termine

Alle Spiele der Flyeralarm Frauen-Bundesliga bis einschließlich 19.4.2020 wurden vom DFB abgesetzt.

Alle Spiele des Amateur- und Jugendbereichs bis einschließlich 19.4.2020 wurden vom FVN abgesetzt.