Dies ist keine offizielle Webseite des MSV Duisburg und die hier veröffentlichten Artikel geben nicht die Meinung des MSV Duisburg wieder.


 

Mehr über die MSV-Frauen gibt es bei...

Instagram: MSV_Duisburg_Frauen

Facebook: MSV-Frauen

...oder über unsere MSV-Frauen-App für Android oder Apple



Willkommen beim MSV-Frauenfußball.

Hier gibt es Informationen zu den Mannschaften, Termine, Neuigkeiten und Spielberichte.

Dies ist eine Seite von und für Fans und keine offizielle Webseite des MSV Duisburg. Die Artikel geben nicht die Meinung des Vereins wieder.

 

MSV-Sichtungstraining 2019 - Nur mit dir schmieden wir die Zukunft!

MSV-Sichtungstraining 2019Duisburg (og/mm) - Während die MSV-Frauen in der Allianz Frauen-Bundesliga in der höchsten Spielklasse im deutschen Fußball kicken und der Jungjahrgang in der Frauen-Niederrheinliga im Jahr 2019 sogar noch ungesachlagen ist, sorgen in letzter Zeit auch die ganz jungen Mädchenteams des MSV Duisburg mit leidenschaftlichen Auftritten für viele positive Schlagzeilen.

Damit das auch zukünftig so bleibt, bieten wir nun jungen Fußballerinnen die Möglichkeit zu einem kostenlosen Probetraining. Du bist ein Mädchen des Jahrgangs 2008 oder jünger und hast Spaß am Fußballspielen?
Dann bieten wir dir die Möglichkeit, beim kostenlosen MSV-Sichtungstag bei uns vorbeizuschauen und uns dein fußballerisches Können und deine Tricks zu präsentieren. Nutze die Chance und melde dich an zu einem der beiden Termine für das MSV-Probetraining am Sonntag, den 28.04.2019, oder Sonntag, den 05.05.2019 per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!wo Du dann auch noch weitere wichtige Informationen erhälst.

MSV-Sichtungstraining 2019 - Nur mit dir schmieden wir die Zukunft!  

Wer?   Mädchen-Jahrgänge 2005 - 2008
Wann? 28.04.2019 & 28.04.2019,  10 - 11.30 Uhr
Wo?   Trainingsgelände MSV-Frauen, Mündelheimer Str. 123-125, 47259 Duisburg

Weitere Details sind dem verlinkten Plakat nochmal separat aufgelistet.
Großes Extra: Für diejenigen Fußballmädchen, die sich bis zum 27.04.2019 für einen oder beide Sichtungstage anmelden, halten die MSV-Frauen noch eine ganz besondere Überraschung bereit.

Diese Kinder werden nämlich zum Heimspiel der Allianz Frauen-Bundesliga in Homberger Stadion am Rheindeich eingeladen, in dem die MSV-Frauen am 28.04.2019 auf die TSG 1899 Hoffenheim antreten.

Wir freuen uns auf dich!

 

Nächste Termine

  • 22.4.2019, 13 Uhr
    VfL Wolfsburg - MSV Duisburg
    (Allerpark, 38446 Wolfsburg)
  • 28.4.2019, 13 Uhr
    MSV Duisburg II - TURA Brüggen
    (Mündelheimer Str. 123, 47259 Duisburg)